Firma > Über Uns
Dream Group


    Mit der Gründung unserer Firma im Jahre 2004 konnten wir mit Dank unseres Teams im Bereich Innenausbau durch Vertrauen und Qualitätservice den Grundstein legen. Durch unseren Firmengründer und Inhaber Herrn Sahin wurden die Bereiche 2007 erweitert und mit dem Firmennamen DREAM GROUP weitergeführt.

   In der ersten Zeit hat unsere Firma im Bereich Spezialinnenbau, Renovierungen, Reparaturen und Ausbauten durchgeführt, durch die Erweiterung kamen noch Spezialtiefbau und Gebäudereinigung hinzu.

   DREAM GROUP gewährleistet bundesweit durch Einsatz von modernen Geräten und Fuhrpark mit erprobten und erfahrenen Team von Spezialisten einen reibungslosen, termin- und qualitätsgerechten Ablauf aller uns anvertrauter Bauvorhaben
Copyright © 2012 www.dream-group.de. Alle Rechte vorbehalten Impressum